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Online-Beratung

Ablauf der Online-Beratung:
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular vollständig aus. Sollte sich Ihre Fragestellung nicht gezielt auf ein Problem beziehen sondern auf einen komplexen Sachverhalt, so achten Sie bitte darauf das Sie den Sachverhalt möglichst vollständig schildern.

Nachdem Sie uns Ihre Anfrage über das Formular zugesandt haben, unterbreiten wir Ihnen ein Honorarangebot für die Beantwortung Ihrer Frage(n).
Erst mit Ihrer Annahme unseres Angebots kommt ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande. Nach Eingang der mit Ihnen vereinbarten Vergütung, erhalten Sie dann unsere schriftliche Stellungnahme auf Ihre Fragestellung.
Unverbindliche Voranfragen sind jederzeit möglich. Hierzu können Sie telefonisch oder durch eMail mit uns Kontakt aufnehmen. Falls sich Ihre Anfrage nicht für eine Online-Beratung eignen sollte, werden wir Sie darauf hinweisen. Dadurch entstehen keine Kosten. In diesem Fall werden wir Ihnen einen Vorschlag unterbreiten, wie wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Kosten:
Die Kosten für eine steuerliche Erstberatung, welche die Online-Beratung in der Regel ist, bewegen sich in einem Rahmen zwischen 10 EURO und 180 EURO, wobei sich die genaue Höhe nach dem Gegenstandswert und, falls dieser nicht ermittelbar ist, nach der Zeitgebühr bemisst. Hinzu kommt die Auslagenpauschale in Höhe von 15 %, höchstens 20 EURO, sowie die gesetzliche Umsatzsteuer in Höhe von zur Zeit 19 %.
Unabhängig vom Streitwert, darf die Grenze von 180 EURO bei einer Erstberatung nicht überschritten werden.

Ihre Frage/n:

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Ein verbindliches Honorarangebot werden wir sofort dann abgeben, wenn Sie unsere Auftragsbedingungen angenommen und auch mit dem Text des Fernabsatzgesetzes einverstanden sind.
Sollten Sie einverstanden sein, klicken Sie bitte die jeweiligen Fragen an und senden Sie diese dann ebenfalls ab.

Auftragsbedingungen


Widerrufrecht