Kontakt Impressum

Druckbare Version

Wir über uns

Geschichte

Seit 1988 bin ich als Steuerberater in Köln zugelassen und habe mich seitdem auf die Beratung und Vertretung von mittelständischen Unternehmen, insbesondere in den Fachgebieten "Strategie" und "Gestaltung" spezialisiert. In diesen Fachgebieten verfüge ich nicht nur über die erforderliche Kompetenz, die durch eine ständige Fortbildung garantiert wird, sondern auch über die notwendigen qualifizierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter und Partner, die jederzeit bemüht sind, Ihnen das Mandatsverhältnis so angenehm und transparent wie möglich zu gestalten.

Vita - Dipl. Oeconom Steuerberater Peter Mann

Jahrgang 1954
Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Köln und Hagen
verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch

Steuerliche und betriebswirtschaftliche Projektierung
- für Großprojekte im Bereich Immobilien
- für Fonds
- für Vertriebsprojekte im Bereich Versicherungen
Existenzgründungs- und aufbauberatung
- insbesondere Vertriebsgesellschaften im Bereich Versicherungen
Managementbetreuung, Coaching
Insolvenzberatung
Betriebsorganisation
Hausverwaltung

Sachbuch-Autor

Eine Weisheit der Dakota Indianer besagt:
"Wenn du entdeckst,
dass du ein totes Pferd reitest,
steig ab."